Kunstprojekt in der Pestalozzi Schule: Seit vielen Jahren unterstützt der Lions Club Leverkusen RHEIN-WUPPER ein ganz besonderes Kunstprojekt an der Pestalozzi Förderschule in Leverkusen.

Leverkusen-Rhein-Wupper | 08. April 2024 | Herr Altmann
Eine Woche lang erarbeitet die pädagogisch geschulte Künstlerin/Goldschmiedin Frau Angela Katzy mit Schülerinnen und Schülern ein besonderes Projekt. Die Ergebnisse der Arbeit werden regelmäßig am Ende der Woche in der Schule vorgestellt und wir dürfen als Förderer dabei sein. Dieses wertvolle Projekt wird seit sehr vielen Jahren durch den Lions Club Leverkusen RHEIN-WUPPER unterstützt. Ein besonderer Dank an Frau Katzy.
Demonstration der Projekte und Präsentation des erarbeiteten Themas |

Am 22. März 2024  war es wieder soweit:   In diesem Jahr ging es um Flugobjekte und der ganz bewußt herausgestellte "Rote Faden" führte von der Antike bis zur Neuzeit.