Über Uns - Clubvorstellung - Beispiel Artikel

Das sind wir - der Club Leverkusen RHEIN WUPPER

Gründung

Der Lions Club Leverkusen RHEIN-WUPPER wurde 1967 gegründet. Gründungspate war der Lions Club Leverkusen Opladen

Wir treffen uns jeden 3. Montag im Monat zum Clubabend. Unser langjähriges Clublokal, der Altenberger Hof, direkt gegenüber dem Altenberger Dom, hat nun nach Umbau und Beseitigung der Hochwasserschäden montags und dienstags Ruhetag. Seitdem treffen wir uns 19.30 Uhr in  51399 Burscheid im Hotel Schützenburg, Hauptstrasse 116.

Kontaktaufnahme gerne über  "Kontakt" am unteren Ende der Seite.

Ferienfreizeit für Kinder aus der Ukraine auf dem Naturgut Ophoven

Das machen wir

Über das Hilfswerk des Lions Club Leverkusen RHEIN-WUPPER werden jeweils die zahlreichen Projekte (s.o.) gefördert/unterstützt. Das Hilfswerk ist auch berechtigt Spendenquittungen auszustellen. Gerne können Sie auch als Nichtmitglied spenden und damit Projekte unterstützen. Bankverbindung des Hilfswerkes des LC Leverkusen RHEIN-WUPPER ist: IBAN: DE98 3755 1440 0118 3585 62 ; BIC:WELADEDLLEV Sollten Sie andere Zuwendungen überlegen, so melden Sie sich doch vertrauensvoll an den Vorsitzenden des Hilfswerks (s. unter Vorstand --> Amtsträger Clubeinrichtungen) oder an ein Mitglied des Vorstandes.

"We serve"

Der Leitgedanke von Lions International